Wie Ihr vielleicht seht befindet sich diese Seite im Umbau !!! [ mal wieder :-))) ]

Durch die Umstellung auf Frames kommt es vorübergehend zu einigen Problemen.
Diese sollten nun aber eigentlich beseitigt sein. Falls jemand noch Fehler findet gebt mir bitte Bescheid.
Nun folgen nurnoch ein paar Design-Spielerein mit css und dann soll in den Semesterferien endlich der Inhalt aktualisiert werden.
Wie gesagt, Frameset und Desig sind jetzt weitestgehend fertig und bleibt jetzt erstmal auch noch ne Weile so....
Langsam geht es auch mit dem Inhalt etwas voran.
Versuche mich gerade damit nen halbwegs vernünftiges Editorial auf die Beine zu stellen......

Die "Erinnerungs"-Seite meiner alten GSX 600 F ist schon so gut wie fertig. Danach werde ich mich dann dem eigentlichem Hauptthema der Seite widmen, meiner GSX 750 AE.
Ich hoffe baldmöglichst eine halbwegs funktionstüchtige Site auf dem Server zu haben. Ich habe mir fest vorgenommen sie zügig auszubauen.
Vielleicht funktioniert ja das ein oder andere noch was bzw. schon wieder.
Bis dahin schaut Euch einfach um.
Vorschläge, Anregungen, konstruktive Kritik oder was auch immer würde mir beim Aufbau helfen.
Wer nun irgendwas zu sagen hat kann sich im Gästebuch verewigen oder mir eine Mail schicken.
Angaben zur nötigen Ausstattung und weitere wichtige Informationen indet ihr im Editorial.

mfg Martin

P.S.:
Lest bitte den Disclaimer! Wer hier surft erklärt sich damit einverstanden...